ÜBER MICH

Hallo, ich bin Andrea!

Ich freue mich riesig, dass du für dein Frausein, die Liebe, deine Paarbeziehung, deine Sinnlichkeit mehr willst, als noch gestern. Somit darf ich dich im Imperium Frauenzentrum Andrea Kiesl herzlich willkommen heißen! Dein Zuhause für deine kraftvolle, zarte Weiblichkeit, eine leidenschaftliche, erfüllende Sinnlichkeit und eine nährende, liebevolle Paarbeziehung! Das Leben als Frau, das DU willst!

Schon als kleines Kind träumte ich vom Prinzessinsein. Da kommt der Prinz und holt mich mit seinem Pferdchen ab, und los gehts in unser Paradies. Hier war alles Möglich. Ja und mittlerweile weiß ich auch, dass es auch in der realen Welt so sein kann. Doch mich daran zu erinnern, dauerte ein bisschen…

Liebe war für mich ein Mysterium. 

Es gab immer Bedingungen, man muss etwas dafür tun, dafür leisten, kämpfen, um Wertschätzung, Anerkennung, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit zu bekommen. Es kam zu Verstrickungen, Abhängigkeiten, Limitierungen, Begrenzungen. Man musste sich entscheiden, auf vieles verzichten. Ja es war geprägt von Zweifel, Ängsten, Misstrauen, Schmerz, Affären, Unruhen, ……

Doch immer war das Gefühl in mir, dass es das nicht sein kann. Was war da mit meinem Traum, nach dem ich mich so sehr sehnte? Dieses Gefühl, dass es liebevoller, freier, leichter, einfacher, mehr sein kann….

Liebe, aus ihr entstehen wir, sie ist unser Lebensinhalt. Und in Liebe gehen wir. Alles dreht sich um die Liebe im Leben, ja und es hat alles damit zu tun. Liebst du dich nicht, wirst du keine glückliche Paarbeziehung erleben. Oder liebst du das Geld nicht, wirst du keines haben.

Es ist alles so einfach – so leicht – so magisch – im Flow, wenn du Liebe spürst, aus Liebe handelst.

Mein Frauenzentrum inspiriert, unterstützt und begleitet Frauen ganzheitlich in jeder Zyklus- & Lebensphase mit meinem Wissen, meiner Gabe, meinem Sein, meinen Erfahrungen & meinen wundervollen Helferleins.

So entwickelte ich auch eine eigene Berührungsanwendung (nach Andrea Kiesl), die deinen Körper, Geist & Seele in Balance bringen kann. Individuell auf die Seele vor mir stimme ich diese persönlich ab. 

Es ist sehr wichtig, dass man dich von Kopf bis Fuß, von Innen nach Außen und von Außen nach Innen bereichert – unterstützt. 

Mein Wirken funktioniert Offline und Online. Du wohnst nicht bei mir in der Nähe, dann ist das kein Problem. Ich begleite Frauen, die im kompletten D-A-CH Raum Zuhause sind. 

Oder bist du eine Mutter, die ihren Fokus auf alles andere, jedoch nicht auf sich, ihre Beziehung und eure Sinnlichkeit hat? Ich nenne es den Fokus verloren im Mama-Sein? Unzufrieden, gestresst, dauernd will wer was von dir? Du bist unruhig, ja unbefriedigt, frustriert, verbittert, ausgetrocknet?

Ich bin Mutter von 2 wundervollen Söhnen und glücklich verheiratet. Da das nicht immer so war, wurden meine zwei Begleitungen “Magic Woman” und “Liebesgöttin deep dive of you” geboren.

Ich selbst war zuvor blockiert von unendlich vielen Glaubenssätzen, geprägt von Mustern, begrenzt von eigenen Limits. Ja ich habe sogar den Zugang zu mir selbst verloren. Ich habe mich immer hinten angestellt. Ich durfte meinen Wert und meine Liebe zu mir selbst erkennen und wiederfinden.

Auf diesem Weg stellte ich fest, dass es 90% aller Frauen so geht – mit sich selbst – in der Paarbeziehung – mit ihrer Sinnlichkeit. 

Meine Vision ist es, dass jede Frau Ihre Liebesgöttin aus ihrem Käfig lässt. Sie verbindet sich mit ihrer Liebesurquelle – ihrer Zervix – und lebt somit ihr Traumleben, das sie sich wünscht. Dadurch kann sie ihre Superpower – die LIEBE – für ihr ganzes Leben bereichernd einsetzen.

Menü