ÜBER MICH

Andrea Kiesl – Coaching mit Liebe

  • Staatlich geprüfter Lebens- & Sozialberater i.A. unter Supervision
  • NLP – Master Practitioner
  • DIPL. Mentaltrainerin
  • DIPL. systemischer Coach mit 18 Jahren Selbsterfahrung
  • Zertifizierte ILDO-Körperkerzen Trainerin
  • Rhythmische Einreibungen nach Wegman/Hauschka
  • Kinesiologie Touch for Health i.A.
  • Wickel- & Kompressen Anwendungen
  • Ganzheitliche anthroposophische Berührungsanwendung und Beratung nach Andrea Kiesl
  • Projektorin 2/4

That´s what I am – Andrea Kiesl

Das allergrößte Geschenk in meinem Leben war, mir selbst immer tiefer zu begegnen. Mich kennenzulernen, durch mein Leben, das verschiedenste Ereignisse wie einen Banküberfall, den Schlaganfall meines Mannes, die Alkoholsucht meines Vaters, Geldnot, Selbstzweifel, und noch einiges mehr beinhaltete: Hinter die Fassade zu schauen, hinter meine so taffe Kämpferin in mir. Mich selbst zu sehen – zuzuhören, mich selbst zu reflektieren und mich selbst von all dem Schmerz, Drama und der unschönen Vergangenheit zu befreien.

Heute erlaube ich mir, ein zyklisches Frauen-da sein zu genießen. Einen guten Ausgleich zwischen geben und nehmen zu leben. Mir Zeit zu nehmen, für mich, für uns als Paar. Durch die Auszeiten für mich wird meine Intuition stärker, eine Art 6. Sinn zeigt sich mit einer ganz leisen, feinen inneren Stimme. Mit dieser bin ich dir nicht nur ein Coach und Mentorin, sondern auch eine Beraterin und eine Visionärin mit Leib und Seele.

Dadurch stehe ich stark und geerdet als Frau und Unternehmerin und mit einer tiefen Liebesbeziehung mit mir und meinem Leben.

Meine Gabe der Hellsicht und meine Intuition lasse ich voll und ganz mit meinem geballten Wissen an Ausbildungen sowie Selbsterfahrungen mit einfließen in mein Wirken.

Ich nehme dich als Ganzes wahr und helfe dir, dich selbst besser zu verstehen, damit du dein wahres Potenzial erkennen und voll und ganz entfalten kannst.

Finde die Antwort auf deine Warum-Fragen und lerne, wie du dein Leben optimieren kannst.

Das, was mich ausmacht, ist meine ganzheitliche, anthroposophische Beratung kombiniert mit dem Coaching und verschiedensten Begleitungsmöglichkeiten, die dich maximal unterstützen, nicht nur im Hier und Jetzt, sondern für dein ganzes Leben. Gemeinsam schaffen wir einen nachhaltigen Wert in deinem Leben in Hinblick auf deine Ziele.

Hole dir dein kostenloses unverbindliches 30-Minuten-Kennen-Lern-Gespräche mit mir.

In Liebe, Andrea

Würde man mich in 6 Buchstaben kurz beschreiben, dann:

A Authentisch
N Natürlich
D Direkt
R Realistisch
E Einfühlsam
A Alternativ