MEINE BEGLEITUNGSANGEBOTE

DIE ROSE DEINER WEIBLICHKEIT

Wie schaut die Rose deiner Weiblichkeit aus?

Vertrocknet, ausgepowert, giftig, hat sie viele Stacheln? Ist sie verwelkt?

Könnte sie ein wenig Dünger brauchen?

Energie, Wasser, Sonne, Pflege, Aufmerksamkeit, Liebe, Berührung…. ?

Ich biete dir diesen Raum, der Unendlichkeit, des Vertrauens, der Liebe, der Bedeutungslosigkeit.

Du bist ein Geschenk – eine Göttin.

Für dich – für euch – für uns.

Sei stolz auf dich und darauf, was du bisher schon alles geschafft hast.

Und manchmal kommst du an den Punkt, wo du sagst:

Ich will nicht mehr!
Ich kann nicht mehr!

Wo du komplett im Widerstand mit allem bist.

Und ja, ich weiß, wie es sich anfühlt ❤️

Du sehnst dich nach:

ICH WILL
ICH KANN
FÜR MICH ❤️👑❤️

Spürst du den Unterschied 💖? In dir?

Ja, das wirst du in den 6 Wochen spüren.

Denn es geht um die Rose deiner Weiblichkeit. Deine Rose will ihren Wert nicht nur fühlen, sondern auch leben.

Ich freue mich auf DICH!

Ganz ehrlich, wann hast du dir das letzte Mal erlaubt, deine Bitch zu leben?! Ja, du liest richtig. Das kann pure Liebe sein 🔥

Weil du es so krass satthast, lieb und nett zu sein?

Weil es sich so gehört und alle erwarten?

Weil’s dich anfu**t immer alles zurückzuhalten? Worte, Gefühle, Lust, Sehnsüchte,….

Damit er/sie dich mögen?!

Du machst das, um gemocht zu werden, Liebe zu bekommen, einen Zuckerguss von dem, was du eigentlich willst!!!!!

WTF?!

Ich glaub, du hast mich nicht verstanden.

Deine Liebesgöttin ist Fülle. Fülle pur 🔥

Fülle – von allem etwas. Pure Leidenschaft.

Ohne zu bewerten. Pure Selbstliebe.

Sie deine Bitch, die für und mit dir geht in tiefster Liebe ❤️🔥  in Liebe ❤️🔥

Dein Diamant in dir 💎 deine Liebesgöttin 🔥, die brennt vor Lust. Verschmelzung. Berührung. Fühlen.

Ihr Beckenfeuer 🔥  ist nicht aufzuhalten.

JA, ICH WILL! ONLINECOACHING

Es gäbe 1000de gute Gründe in deinem Leben nicht mehr an die Liebe 🖤 zu glauben. Stimmt’s?

Betrogen, belogen, ausgenutzt, hintergangen, gedemütigt, beschimpft, respektlos behandelt, verarscht, hingehalten, alleine gelassen,…… 😭

Körperlich, seelisch, psychisch,…… Bisher hast du es heruntergeschluckt und weiter gemacht, oder? Hast es als „normal“ angesehen, dass die Männer sich dir gegenüber so verhalten, oder? 😩

Hoffst immer und immer wieder auf die große Wende in eurer Beziehung: Vom Chaos zum Happy End, oder? Dass es für dich DEN Traummann gibt und ihr bis ans Ende eurer Tage gemeinsam glücklich seid, hast du für dich schon längst als Märchen abgestempelt, richtig? 💣

Ja ich will, Onlineseminar, Kiesl

Nach außen kannst du den „Danke-mir-geht’s-gut-Schein“ noch gut bewahren, daher meidest du Nähe so gut es geht. Ein Treffen mit der Freundin oder der Besuch bei deiner Nachbarin?! Sie würden dir an der Nasenspitze ansehen, dass etwas überhaupt nicht stimmt mit dir, und du würdest in die Verlegenheit kommen, die Wahrheit zu sagen. 💣

💎 Du willst eine Beziehung, in der dein Mann dich als Frau sieht, als die großartige Frau, die du bist.

💎 Du willst seine Nähe spüren und dich gut fühlen mit ihm, sodass dich die gemeinsame Zeit mit deinem Mann beflügelt und nicht runterzieht.

💎 Du willst nicht nur hoffen und an die Liebe glauben, du willst wieder verliebt sein können, richtig?

👇🏼👇🏼👇🏼

🔥 Dieses elektrisierende, knisternde Gefühl in jeder Zelle deines Körpers. Und das Grinsen, das du damals hattest, als er dir geschrieben oder einen Scherz gemacht hatte. Das Gefühl, dass du dich gleich lustvoll auf ihn stürzt, wenn er dir tief in die Augen schaut.

🔥 Wenn du jetzt nur den Frust und diese lustlosen Momente mit ihm gegen die aufregenden von damals tauschen könntest.

🔥 Und du willst ihm blind vertrauen können. Dich ihm so nahe fühlen, sodass kein Blatt mehr zwischen euch passt.

Ja, das ist eine lange Liste, wie du wieder lieben möchtest. Wie du wieder geliebt werden möchtest. Wie du den Alltag mit deinem Mann verbringen möchtest. Aber du hast Angst, dass sich dein Mann nicht mehr ändert. Also bleibt eine glückliche Beziehung für dich doch nur ein Märchen? Eine Hollywood-Schnulze?

Nur dann, wenn du dich nicht dafür entscheidest.

Weil nichts zu tun und alles wie bisher weiterlaufen zu lassen, ist auch eine Entscheidung!

Es würde sich alles verändern, wenn dein Mann und du euch wieder ehrlich, aufrichtig, tief und sinnlich lieben könntest, stimmt’s?

🧲 Man würde es dir schon von weitem ansehen, wie erfüllt und zufrieden du bist.
🧲 Dein Körper würde gesünder sein.
🧲 Du würdest dich wieder viel hübscher finden.
🧲 Dein Business würde easy leicht flutschen.
🧲 Du könntest so viel zufriedener, so viel entspannter und so viel glücklicher sein.

Manche unserer Kundinnen nennen es ein Ankommen in sich selbst!

💥 Ein JA, ICH WILL zu ihrem Mann.
💥 Ein JA, ICH WILL zu sich selbst.
💥 Ein JA, ICH WILL alles dafür tun, dass ich die restlichen 30, 40, 50 Jahre mit meinem Partner gemeinsam genießen kann.

👇🏼👇🏼👇🏼

Sei dabei bei JA, ICH WILL!

Start: Wöchentlich
Dauer: 7 Wochen lang intensiv mit Andrea & Franz
6 Zoom Calls

Dein Invest: 2.600,- € für dich alleine oder
Euer Invest: 4.300,- € als Paar

Wir freuen uns auf DICH!
❤️ Love Andrea & Franz

BEGLEITUNG AUF DICH ZUGESCHNITTEN

Das individuelle Coaching für dich

Buche deine kostenlosen 30 Minuten mit uns!

Kontaktiere mich, um ein ganz individuelles Begleitungspaket für dich/für euch zu schnüren!