Meine Unterstützung

4 Wochen-Workshop - Frau sein, erlebe deine Weiblichkeit in Freude, Liebe & Leichtigkeit

Mag ich mich sowie ich bin? Im Inneren sowie im Äußeren?

Du kannst dir selbst nicht vertrauen? Zweifelst an Jedem und vor allem an dir?

Machst du deinen Selbstwert von Dingen, von deinem Aussehen,…..etc. abhängig?

Bin ich die Frau, die ich sein will oder erfülle ich Kriterien? z.b. geschminkt, Hausfrau, Mutter, Köchin,…..etc.

Kann ich mich zeigen wie ich wirklich bin? 

In diesem Workshop lernst du meine Werkzeuge kennen, womit du

  • deine Selbstliebe,
  • dein Selbstvertrauen,
  • dein Frau sein – deine Weiblichkeit sowie
  • deinen Selbstwert erkennst, steigerst & umsetzen kannst.

Trau dich einzigartig und großartig zu sein! Lebe dein Frau sein, sowie du es dir schon immer geträumt hast in Freude, Leichtigkeit & Liebe.

Lerne wie du dein Frau sein nährst. Erfülle dich mit Selbstliebe. Stärke dein Selbstvertrauen & erlebe dein Frau sein in einer neuen Dimension. Ich hole dich ab, wo du jetzt bist. Individuell auf dich abgestimmt bekommst du von mir  wöchentliche Impulse und einmal in der Woche gibt es ein Onlinemeeting nach Absprache.

Anmeldung sowie Preis auf Anfrage:
per E-Mail: office@frauenzentrum-kiesl.at
per Telefon: +43 699 105 783 19

8 Wochen Workshop - Liebevolle Beziehung & sinnliche Leidenschaft

Deine Traumbeziehung blieb ein Traum oder endete als Albtraum? Gescheiterte Beziehung – verletzt, gekränkt, betrogen, belogen – zurück geblieben?

Du willst nicht weiter machen wie bisher? Du bist auf der Suche in eurer Beziehung nach mehr,nur die Frage ist nach was?

Suchst du nach der großen Liebe oder du läufst ihr hinterher?

Deine Beziehung ist ein ständiges auf und ab – mal so mal so?

Eure/deine Sinnliche Leidenschaft hat sich  versteckt oder ist verloren gegangen? 

Ich glaube daran, dass es den einen Traumprinzen gibt. Traue dich verliebt sein und lass die Schmetterlinge wieder einziehen. Erkenne klar deine Sehnsüchte, definiere klar deine Bedürfnisse. Dieser Workshop bietet dir eine wundervolle Möglichkeit, deine Traumbeziehung zu erleben und deine sinnliche Leidenschaft neu zu entdecken. Entfache das Feuer in deiner Liebe.

Ich hole dich ab, wo du jetzt bist. Individuell auf dich abgestimmt bekommst du von mir wöchentliche Impulse und einmal in der Woche gibt es ein Onlinemeeting nach Absprache.

Anmeldung sowie Preis auf Anfrage:
per E-Mail: office@frauenzentrum-kiesl.at
per Telefon: +43 699 105 783 19

Menü